Donnerstag, 8. August 2013

Es geht weiter!

Nach für uns fast unerträglicher Wartezeit (Trockungszeit des Estrichs) gehen die Arbeiten an unserem Haus seit dieser Woche endlich weiter! Natürlich war das alles so geplant aber trotzdem war die Warterei sehr ermüdend, denn wir mussten täglich zweimal zum Lüften ans Haus fahren und sahen keine Veränderung. Im Gegensatz zum Fortschritt in den ersten Wochen war das schon ein Unterschied.

Weiter ging es mit also mit den Spachtelarbeiten oder wie der nette Arbeiter sagen würde: Der ersten Hand.


Auch die Elektriker waren noch mal da und haben die Arbeiten abgeschlossen. Alle Steckdosen und Lichtschalter sind gesetzt, die Sprechanlage ist angeschlossen und alle Sicherungen im Verteilerkasten eingeschaltet. Auch das Homeway Multimediasystem nimmt so langsam Formen an.


Außerdem haben wir Laminat gefunden, das uns sowohl optisch als auch preislich gut gefällt! Die Trittschalldämmung ist schon integriert, so dass man nur einmal damit hantieren muss. 
Die Farbe nennt sich "ahorn sandbeige".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen