Donnerstag, 9. Januar 2014

Kleinigkeiten

Bedingt durch die vielen Feiertage in der letzten Zeit und unseren Familienzuwachs ist nicht wirklich viel passiert. Über ein paar Kleinigkeiten können wir aber dennoch berichten.

Der Eingangsbereich hat einen kleinen Farbtupfer von banjado.com bekommen und ist mit der Lampe und Hausnummer sozusagen fertig ... wenn man mal von den sonstigen Außenanlagen absieht. Das Baustellenschild konnte also endlich verschwinden.


Bei der Lampe haben wir uns hier wie auch an allen anderen Seiten mit Ausnahme der Terrasse für Beleuchtung mit Bewegungsmelder entschieden. Unsere Wahl fiel hier auf eine Lampe der Firma Steinel mit der wir sehr zufrieden sind. Im Gegensatz zu anderen Lampen, die wir inzwischen auch wieder zurück geschickt haben, funktioniert hier der Bewegungsmelder so wie man es sich vorstellt und lässt sich auch problemlos einstellen. Vermutlich werden wir an der Nord- und Südseite ebenfalls Produkte der Firma Steinel anbringen.

Auch im Innenbereich kamen zwei Farbtupfer hinzu. Die beiden Kleinsten im Bunde haben eine Garderobe bekommen.


In den nächsten Tagen werden wir auch noch mal Besuch von Elektriker bekommen, denn an der Multimedia Verkabelung sind noch ein paar Fehler aufgetreten. Hier werden bis auf die Kabel nochmals alle Elemente ausgetauscht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen