Donnerstag, 11. Juli 2013

Spot the difference!

Wir haben übrigens unsere Küche minimal umgeplant.
Es gilt, zwei (bzw. drei) Unterschiede zu entdecken!


"alt"

"neu"

(Nein, ich bin nicht unfähig zu scannen. Die Qualität des zweiten Bilds war ausgedruckt schon schlechter...)

3 Kommentare:

  1. Ich seh nur zwei :-) und beim zweiten weiss ich nicht obs richtig ist bzw. was die Änderung ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Okay okay, das war ein wenig verwirrend... Irgendwie ist da eine zusätzliche Linie am Fenster entstanden, die wir natürlich nicht geändert haben. Es ist wirklich nur der Hängeschrank, der ein wenig "luftiger" gemacht wurde und an den beiden Stirnseiten wurde die Arbeitsplatte bis auf den Boden gezogen (nennt man "Wangen").
    Das war's schon :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt rechts neben dem Kühlschrank noch was, was aussieht wie ein Lichtschalter.

    Gruß

    Christian

    AntwortenLöschen