Sonntag, 24. November 2013

Schritt für Schritt ...

... sind wir gerade dabei uns durch alle Räume zu arbeiten, die noch etwas Zuwendung benötigen. Unter anderem haben wir dem Flur ein neues Erscheinungsbild verpasst. 


Und dieses Wochenende stand das Ablagesystem der Vorratskammer auf dem Programm. Nach mehreren Besuchen in den verschiedenen Baumärkten hatten wir alle Teile beisammen und konnten uns an die Montage machen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finden wir.

Und das Beste: Es ist noch Platz!!!

2 Kommentare:

  1. Welche Lampen im Flur habt ihr installiert?
    Seid ihr ansonsten zufrieden mit eurem Haus?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Flur haben diese Lampen: https://www.lampe.de/baltimore-wandleuchte-h392s.html

      Mit dem Haus sind wir immer noch sehr zufrieden!

      Viele Grüße

      Löschen