Montag, 9. September 2013

Fliesen!

Bei der Hausabnahme vor knapp einem Monat wurde mal der 9.9. in den Raum geworfen, dann sollte der Fliesenleger loslegen. Da dieser sich vorher melden wollte, wir aber nichts mehr hörten, warteten wir gespannt auf den heutigen Tag.

Und tatsächlich! Gegen ein Uhr traf man tatsächlich zwei fleißige Fliesenleger an, die bereits den oberen Abstellraum gefliest, beide Bäder vorbereitet und im Wohnzimmer die ersten drei Bahnen gefliest hatten.


Abends waren dann Wohn-Essbereich, Küche, Flur und der Boden im Gäste-WC komplett fertig!
Da die Männer schon weg waren, trauten wir uns nicht, die Fliesen zu betreten und ins Obergeschoss zu schauen. Ob das Bad auch schon gefliest ist?
Leider waren wir zu unvorbereitet (da zu überrascht) und hatten keine Kamera dabei. Handyfotos können nicht ganz wiedergeben, wie toll das jetzt aussieht!
Wird aber natürlich schnellstmöglich nachgeholt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen