Mittwoch, 25. September 2013

Und.... fertig!

Zumindest aus Hanse Haus-Sicht. Gestern Abend und heute Vormittag wurden alle restlichen Arbeiten erledigt:
- alle Sanitäranlagen sind eingebaut
- die Treppe in den Speicher ist drin
- alle Türen wurden ausgerichtet
- alle kleinen Mängel wurden beseitigt

Jetzt warten wir noch auf die Küche (kommt Ende nächster Woche), machen in der Zwischenzeit die Böden komplett fertig und dann steht dem Einzug bald nichts mehr im Wege! Die Zimmertüren sind bestellt und kommen hoffentlich schnellstmöglich, damit die Heizung und die Lüftungsanlage noch richtig eingestellt werden können.
Hanse Haus hat seine Ankündigung gehalten und wirklich nur 3 Monate für ihre Arbeiten gebraucht!







Die Firma Hoffmann war auch heute da und hat den Estrich gegossen. Das Garagenthema ist damit auch abgehakt.



2 Kommentare:

  1. Hallo.
    Seid ihr mit der Garage zufrieden? Habe ähnliche Herausforderungen und denke auch über dieses System nach.

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ja wir sind mit der Garage zufrieden! Der Aufbau war problemlos, auch der Anschluss an die angrenzenden Gebäude hat gut funktioniert.
      Viele Grüße

      Löschen