Sonntag, 1. September 2013

Noch einmal Farbe

Heute haben wir den vierten und vorerst letzten Farbklecks an der Wand aufgebracht.. Die Wahl fiel auf orange für's Babyzimmer.


Inzwischen sind alle Räume tapeziert! Jetzt fehlt nur noch weiße Farbe auf der Empore und im Arbeitszimmer.

Der Treppenbereich bleibt erst mal roh, hier hat Hanse Haus noch etwas Arbeit und wir haben uns überlegt, erst nach dem Einzug zu tapezieren, so dass es keine ärgerlichen Schrammen gibt, wenn die großen Möbel in das OG getragen werden.

Das Badezimmer und G-WC bleiben auch erst mal roh, hier wollen wir erst nach der Sanitärinstallation tätig werden.

1 Kommentar:

  1. Huiii, das sieht ja nach RICHTIG VIEL ARBEIT aus! Habt tolle Farben ausgesucht! Sieht echt super aus!
    Ein dickes Lob auch an Maria und Hans !!!

    AntwortenLöschen