Freitag, 28. Juni 2013

Die erste Woche geht zu Ende

Die erste Woche mit Haus geht zu Ende und selbst nach 5 Tage ist es noch schwer zu erfassen, dass dieses Haus unser Zuhause wird.

Heute war nur der Elektroinstallateur auf der Baustelle und hat die letzten Kabel verlegt. Wir hoffen, dass irgendjemand noch den Durchblick bei dem Kabel-Wirr-Warr hat....


Auch der Abfallcontainer wurde heute endlich geliefert und so konnten wir den Müll der letzten Woche  im Container entsorgen. Jetzt ist die Baustelle richtig aufgeräumt.

Bei den Hausanschlüssen hat sich heute auch noch etwas getan. Als erstes war der Wasserversorger vor Ort und hat die Wasserleitung bis ins Haus gelegt. Im Haus konnte die Leitung allerdings nicht angeschlossen werden, da das Innenleben der Mehrsparteneinführung noch beim Elektroversorger im Lager liegt. Nächste Woche soll sich das aber ändern. Dann wurde auch schon das Telefonkabel ins Haus geführt. Zu guter Letzt kamen noch Vertreter vom Elektro- und Gasversorger vorbei und haben sich die Anschlussmöglichkeiten vor Ort angesehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen