Freitag, 28. Juni 2013

Rückzug des ersten Bautrupps

Sooooo... "unsere" Männer sind nun abgerückt, kommen aber nächste Woche schon wieder! Vielen Dank schon mal für die tolle Arbeit bisher!


Gestern haben sie noch das komplette Dachgeschoss mit Plane und Sparren versehen und eine Wand verkleinert, die falsch geliefert worden war. Zwischen der Toilette im Badezimmer und dem Waschtisch sollte eigentlich eine 1,20m hohe Wand stehen und keine raumhohe. Kein Problem für unseren Trupp!

vorher
nachher


Einsteig in den Speicher

Wie klein unser Sohnemann vor dem Fenster
in seinem neuen Zimmer aussieht!


Außerdem war mal wieder ein Bagger da, der den Graben für die Versorger gezogen hat. Jetzt können Wasser, Strom, Gas und Telekom eigentlich loslegen und ihre Anschlüsse legen. Nur kam halt keiner... Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen