Donnerstag, 27. Juni 2013

Rot!

Das Dach ist fertig gedeckt! Wir sind verdammt froh, uns für dieses Rot entschieden zu haben. Es leuchtet uns jetzt schon von Weitem entgegen - vor allem vor diesem herrlichen Blau, denn heute regnete es ausnahmsweise mal nicht.




Außerdem wurde die Treppe ausgerichtet und "unser" Bautrupp begann, Dämmwolle und Plane in und an der Decke anzubringen. Dazu waren zwei Elektriker da, die meterweise Leitungen verlegten.







2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bauherren,
    schön sieht das Haus aus :-) wir haben auch ein tolles Hanse-Haus. Seit 1.12.12 bezogen. Falls Ihr mal Gedankenaustausch braucht...wir hatten schon die ein oder andere kleine Hürde im Nachhinein. Könnt gerne mal Nachfragen.
    Liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Na klar interessieren uns Erfahrungen mit einem Hanse-Haus, man kann ja immer noch dazu lernen.

      Viele Grüße
      Christian

      Löschen